hamburgerMenu
img

Gefüllter Konjak- Hokkaido mit Ziegenkäsetopping

2
Portionen
60
Minuten

Normal

Zutaten

  • 6 Nester Roooaaar Pasta
  • 1 mittelgroßer Hokkaido- Kürbis
  • 50g geriebener Ziegenkäse
  • Rapsöl, Salz, Pfeffer, Curry, Cumin
Als Topping:
  • Granatapfel- und Kürbiskerne

Anleitung

1.
Den Hokkaido zunächst aufschneiden. Hierfür den oberen Deckel gerade abschneiden und mit einem Löffel entkernen. Nun am oberen Rand mit einem scharfen Messer ein Zick- Zack Muster in den Kürbis schneiden.
2.
Den Verschnitt beiseite legen. Den Hokkaido- Kürbis und den Verschnitt nun mit etwas Rapsöl einreiben und bei 200 Grad für 45 Minuten backen, bis er weich ist. In der Zwischenzeit die Konjakpasta in leicht gesalzenem Wasser gar kochen und beiseite stellen. Nun den Kürbis auf dem Ofen holen.
3.
Den Verschnitt in ein hohes Rührgefäß geben, etwas Wasser hinzugeben und mit einem Stabmixer zu einer glatten Masse pürieren und mit Gewürzen abschmecken. Die Masse nun unter die Konjakpasta geben und alles gut miteinander vermengen.
4.
Zum Schluss die Nudeln in den Kürbis geben, mit Granatapfel- und Kürbiskernen garnieren und mit Ziegenkäse genießen.

Durchschn. Nährwerte pro Portion

Energie (kJ)
1860
Energie (kcal)
445
Fett
23g
Kohlenhydrate
40g
Ballaststoffe
17g
Eiweiss
14g
cart
0
Shileo
4.9
Sandra Holli
vor einem Monat
Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber den getrockneten Konjakprodukten, aber jetzt liebe ich sie. Sie sind sogar einfacher zu handhaben, als die eingelegten. Kein ewiges Abspülen, um den Geruch loszuwerden. Und das beste, endlich wieder Milchreis und Grießbrei ohne Reue genießen. Ich bestelle gern wieder.
Manuela Rippel
vor 3 Monaten
Super guter Konjak Produkte. Die Nudeln und der Reis schmecken wesentlich besser als die in Wasser eingelegten Produkte. Lieferung und Bezahlung hat gepasst. Bestelle immer wieder gerne.
S H
vor 2 Monaten
Total leckerer Ersatz zu "normaler" Pasta, ja der Preis ist nicht ohne, aber für mich hat es sich gelohnt. Schneller Versand, gute Werte, werde wieder bestellen.
Karen Wolski
vor 2 Monaten
Ich liebe die Nudeln! Sehr geschmackvoll und von der Konsistenz toll. Großartig!
Doreen Konrad
vor 3 Monaten
Großartige Alternative zu Reis und Nudeln! Sehr lecker mit tollen Rezepten bei Erstlieferung. Tolles Team, schnelle Lieferung.... gerne wieder! 😡