Den Konjakreis in Milch für 5 Minuten aufkochen lassen und für weitere 10 Minuten bei niedrigster Hitze ziehen lassen.
2.
Hin und wieder umrühren, sodass der Konjakreis nicht am Topfboden festklebt.
3.
Anschließend Sojaquark unterheben, gut umrühren und mit Erythrit (oder Dattelzucker) süßen. Zum Schluss etwas Erythrit mit Zimt vermengen und über den Milchreis geben und mit Kirschen genießen.
Durchschn. Nährwerte pro Portion
Energie (kJ)
1032
Energie (kcal)
247
Fett
25g
Kohlenhydrate
5g
Ballaststoffe
17.3g
Eiweiss
13g
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Ich liebe Euren Reis und die Nudeln.
Ich hab vorher einige andere Konjaknudeln probiert aber die sind absolut kein Vergleich zu Euren Produkten......somit werde ich Euch treu bleiben.
So liebevoll verpackt sind Eure Sachen und die Lieferung voll schnell :-)
Liebe Grüße aus Österreich
Monika
Eine super ballaststoffreiche Alternative . Ohne Fischgeruch und die Konsistenz ist unschlagbar. Ich habe mehrere Produkte probiert, jedoch keines schlägt die Shileo Produkte .
Hallo,
die Lieferung kam schnell und super verpackt.
Ich habe Diabetes. Daher begeistern mich diese Produkte. Sind Kohlenhydratarm und super von der Qualität und vom Geschmack.
Vielen Dank dafür!??