Konjakreis mit Mandeldrink aufkochen, dann auf mittlerer Stufe unter ständigem Rühren, gar kochen.
2.
Nun die Quarkmasse vorbereiten. Hierfür Quark und Sojajoghurt zu einer glatten Masse verrühren. Anschließend mit dem Mark einer halben Vanilleschote und Erythrit abschmecken.
3.
Die Sauerkirschen in einen kleinen Topf geben und erwärmen. Etwas Zimt und ggf. Erythrit hinzugeben und kurz aufkochen lassen. Danach zum Erkalten beiseite stellen.
4.
Nun wird der Konjakmilchreis abwechselnd mit Kirschen und Quark aufeinander geschichtet.
5.
Abschließend die Sahne aufschlagen und auf das Dessert geben.
Durchschn. Nährwerte pro Portion
Energie (kJ)
1835
Energie (kcal)
439
Fett
31g
Kohlenhydrate
16g
Ballaststoffe
17g
Eiweiss
16g
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Wirklich lecker! Ich habe schon früher mehrfach Konjaknudeln in Flüssigkeit gekauft und sie letztlich weggeworfen, weil sie fies schmeckten. Nicht diese hier - super (neutraler) Geschmack und gute Konsistenz. "Glasnudelsalat" wie echt. Sehr empfehlenswert!
Der Konjakreis ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Reis! Einfache Zubereitung, sehr körnig und für verschiedene Gerichte super zu verwenden. Wird auf alle Fälle wieder gekauft!
Sehr schneller Versand und top Kundenservice. Die Qualität sowohl vom Reis als auch der Nudeln ist ausgezeichnet. Besonders wichtig es gibt keinen unangenehmen Fischgeruch oder Geschmack. Ja die Produkte sind teurer als herkömmliche Nudeln oder Reis, aber Konjak ist als Rohstoff nunmal wesentlich teurer als Weizen oder Reis.
Ich kann den getrockneten Shileo Konjakreis und die Konjaknudeln ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
Wir essen ihn als Alternative zu Reis und Nudeln seit dem wir mit der Umstellung auf LowCarb angefangen haben und er ist wirklich super lecker. Absolut kein Vergleich zu den Produkten, die bereits verzehrfertig in Beuteln verkauft werden und dann komisch riechen.
Alles wird super verpackt geliefert und mittlerweile gibt es noch verschiedene Portionsgrössen, das für jeden etwas dabei ist.
Super!!!!
Ich kann den Reis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin begeistert, kein bisschen fischig!! ...und für mich die beste Alternative zu Reis!!! Preis-Leistung ist Top!!
Ich lasse ihn ein bisschen länger kochen als laut Angabe, so mag ich ihn lieber!!! Die Portionsgröße laut Packung ist für mich zu viel, ich nehme anstelle der 70gr. lediglich 50gr. da ich ihn nur als Beilage esse.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt und ich werde wieder bestellen!!