Schau doch auch einmal unter "Häufig gestellte Fragen & Antworten"
Abo
Wie bestelle ich ein Shileo Abo?
Ganz einfach! Lege die Nudel- und Reisprodukte für Dein Monatsabo in den Warenkorb und klicke zum Bestellabschluss auf das kleine Warenkorbsymbol ganz oben rechts. Auf der Bestellseite wird Dir ganz unten die Option “Sparabo” angezeigt. Klicke auf das Häkchen und bestelle so die erste Lieferung Deines Abos. Du erhältst Deine Abolieferung im monatlichen Rhythmus ab der ersten Bestellung. Aktuell können nur dauerhaft verfügbare Artikel zum Abo hinzugefügt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschließen und monatlich sparen. Bei Problemen oder Fragen schreibe uns eine Nachricht an: hello@shileo.com
Wie und wann kann ich mein Abo kündigen?
Du möchtest Dein Monatsabo kündigen? Klicke dafür einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aufgrund der gewährten Rabatte drei Abobestellung. Danach kannst Du Dein Abo jederzeit bis zu 4 Arbeitstage vor der nächsten Abbuchung kündigen.
Bei Problemen, Änderungswünschen oder Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com
Welche Produkte kann ich zum Abo hinzufügen?
Aktuell können nur dauerhaft verfügbare Artikel zum Abo hinzugefügt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschließen und monatlich sparen.
Wie flexibel ist mein Shileo Abo?
Du kannst dein Abo, nach der dritten Lieferung, jederzeit bis 4 Tage vor Beginn der neuen Lieferung kündigen.
Klicke dafür einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Darüber kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Für Änderungswünsche schreibe uns bitte an hello@shileo.com
Wie kann ich die Produkte in meinem Abo ändern?
Um die Produkte in Deinem Abo zu ändern, schreibe uns bitte eine Nachricht an: hello@shileo.com Wir reagieren innerhalb von 24h
Wann wird mein Abo abgebucht?
Die Abbuchung erfolgt in der Regel noch am selben Tag der Bestellung. Im Anschluss daran im monatlichen Rhythmus.
Kann ich auch alle zwei oder drei Monate eine Lieferung per Abo bekommen?
Das ist möglich. Du kannst den Lieferrythmus flexibel anpassen, beim Abschluss Deines Abos auf der Bestellseite. Wenn Du Dein Abolieferrythmus nachträglich ändern möchtest, schreibe uns einfach an hello@shileo.com
Meine Bestellung
Wie kann ich bei Shileo bestellen?
Ganz einfach! Gehe auf unsere Homepage und wähle die Anzahl der gewünschten Produkte aus, indem Du auf das +- klickst. Die gewünschte Anzahl an Produkten wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Um die Bestellung abzuschließen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen. Im Anschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigungsmail.
In welchen Länder kann ich Shileo Produkte bestellen?
Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
Um von Deinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner Rücksendung angibst. Nutze hierfür den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von Rücksendungen findest Du in unseren AGB
Wirklich lecker! Ich habe schon früher mehrfach Konjaknudeln in Flüssigkeit gekauft und sie letztlich weggeworfen, weil sie fies schmeckten. Nicht diese hier - super (neutraler) Geschmack und gute Konsistenz. "Glasnudelsalat" wie echt. Sehr empfehlenswert!
Leider sind die neuen Konjaknudeln nicht ansatzweise so lecker wie die des alten Sortiments. Sie passen auch nicht mehr in mein Ernährungskonzept (Low Carb). Für die ketogene Ernährung sind sie komplett ungeeignet.
Ähnlich ist es beim neuen Konjakreis. Man kann ihn essen (die Konsistenz kenne ich von einem anderen Hersteller). Der vorherige Reis hat mir jedoch viel besser geschmeckt. Und ebenso durch die wenigen KH besser ins Konzept gepasst.
Ich hatte für beide Produkte des alten Sortiments ein Abo für die 4 kg-Packung bei euch abgeschlossen. Die neuen Nudeln werde ich nicht kaufen. Den Reis nur vielleicht.
Dies ist meine zweite Rezension für euch. Bei der ersten gab es 5 Sterne. Ich bin traurig, dass ihr das Sortiment komplett umgestellt und nicht einfach nur erweitert habt.
Ich bin voll begeistert von den Shileo Produkten das ist im Rahmen meines Fastenprogramms wirklich eine gute Alternative. Ich kann Kolehydrate einsparen und das bei gutem Geschmack. Vor allem bin ich froh, dass man bei diesen Varianten den Fiachgeruch nicht hat.
Ich habe auch Freunden und Bekannten schon Probierpäckchen zusammengestellt um sie von Shileo zu überzeugen.
Auch die Versandzeit und Lieferung war perfekt. Also alles bestens und großes Lob.
Ich habe 1 kg Lower-Carb Konjakfettuccine bestellt und bin auch SEHR begeistert ... eine kleine Menge zu kochen reicht völlig aus, dass sie sehr ergiebig sind und noch super aufgehen. Schmecken super und behalten auch beim wieder Aufwärmen die Konsistenz. Sind eine mega gute Unterstützung beim kalorienreduzierten Kochen. Esse schon länger gerne Kojak-Nudeln und hatte bisher nur so kleine 100 g vorgekochte Nudeln, das war für die kleine Menge immer sehr viel Müll, die ich so bei den Nudeln von Shileo Gott sei Dank nicht mehr produziere. Also alles Top werde hier auf alle Fälle wieder bestellen!
Ich bin begeistert!
Die Konsistenz ist super wie ich finde, der Geschmack neutral, die Sättigung toll! Die Portionsgröße von 70g/75g ist auch sehr angemessen.
Alles in allem - mein größtes Lob!!