Schau doch auch einmal unter "Häufig gestellte Fragen & Antworten"
Abo
Wie bestelle ich ein Shileo Abo?
Ganz einfach! Lege die Nudel- und Reisprodukte für Dein Monatsabo in den Warenkorb und klicke zum Bestellabschluss auf das kleine Warenkorbsymbol ganz oben rechts. Auf der Bestellseite wird Dir ganz unten die Option “Sparabo” angezeigt. Klicke auf das Häkchen und bestelle so die erste Lieferung Deines Abos. Du erhältst Deine Abolieferung im monatlichen Rhythmus ab der eBestellung. Aktuell können nur dauerhaft verfügbare Artikel zum Abo hinzugefügt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschließen und monatlich sparen. Bei Problemen oder Fragen schreibe uns eine Nachricht an: hello@shileo.com
Wie und wann kann ich mein Abo kündigen?
Du möchtest Dein Monatsabo kündigen? Klicke dafür einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aufgrund der gewährten Rabatte drei Abobestellung. Danach kannst Du Dein Abo jederzeit bis zu 4 Arbeitstage vor der nächsten Abbuchung kündigen.
Bei Problemen, Änderungswünschen oder Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com
Welche Produkte kann ich zum Abo hinzufügen?
Aktuell können nur dauerhaft verfügbare Artikel zum Abo hinzugefügt werden. Dazu zählen unserer Konjakreis, unsere Konjakpasta, Konjak-Glucomannan Kapseln und Erythritzucker. Du kannst bereits mit nur einem Artikel ein Abo abschließen und monatlich sparen.
Wie flexibel ist mein Shileo Abo?
Du kannst dein Abo, nach der dritten Lieferung, jederzeit bis 4 Tage vor Beginn der neuen Lieferung kündigen.
Klicke dafür einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Darüber kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Für Änderungswünsche schreibe uns bitte an hello@shileo.com
Wie kann ich die Produkte in meinem Abo ändern?
Um die Produkte in Deinem Abo zu ändern, schreibe uns bitte eine Nachricht an: hello@shileo.com Wir reagieren innerhalb von 24h
Wann wird mein Abo abgebucht?
Die Abbuchung erfolgt in der Regel noch am selben Tag der Bestellung. Im Anschluss daran im monatlichen Rhythmus.
Kann ich auch alle zwei oder drei Monate eine Lieferung per Abo bekommen?
Das ist möglich. Du kannst den Lieferrythmus flexibel anpassen, beim Abschluss Deines Abos auf der Bestellseite. Wenn Du Dein Abolieferrythmus nachträglich ändern möchtest, schreibe uns einfach an hello@shileo.com
Meine Bestellung
Wie kann ich bei Shileo bestellen?
Ganz einfach! Gehe auf unsere Homepage und wähle die Anzahl der gewünschten Produkte aus, indem Du auf das +- klickst. Die gewünschte Anzahl an Produkten wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Um die Bestellung abzuschließen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen. Im Anschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigungsmail.
In welchen Länder kann ich Shileo Produkte bestellen?
Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner Rücksendung angibst. Nutze hierfür den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von Rücksendungen findest Du in unseren AGB
Ich habe bisher nur den Reis von Shileo probiert und bin sehr zufrieden. Erfahrungen hatte ich bereits mit verzehrfertigen Nudeln und Reis aus der Konjakwurzel in einer Lake. Die getrocknete Variante von Shileo gefällt mir viel besser. Ich bin froh, dass ich diese kohlenhydratreduzierten Produkte gefunden habe und werde sicher weiter bei Shileo bestellen.
Sehr gute Nudeln und Reis in trockener Form. Kein fischiger Geruch oder Geschmack! Bin froh dass ich diesen Shop gefunden habe! Schneller Service, unkompliziert.
Bin vollkommen überzeugt.
Danke an das Team
Ich liebe Euren Reis und die Nudeln.
Ich hab vorher einige andere Konjaknudeln probiert aber die sind absolut kein Vergleich zu Euren Produkten......somit werde ich Euch treu bleiben.
So liebevoll verpackt sind Eure Sachen und die Lieferung voll schnell :-)
Liebe Grüße aus Österreich
Monika
Die besten Konjaknudeln und der beste Reis den ich je aus der Konjakwurzel gegessen habe 🤩 kein fischiger Geruch, eine super konsistent und in keinster Weise mit diesen eingelegten Konjaknudeln zu vergleichen . Ich finde es toll das man sie ganz normal kochen muss wie herkömmliche Nudeln und der Reis , da er lose ist , brennt auf gar keinen Fall an ......ich bin einfach nur glücklich das ich shileo entdeckt habe und empfehle sie zu 100% an jeden weiter