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Abo
Wie kann ich mein Abo ändern?
Auch das geht ganz einfach. Schreibe uns dafür einfach an hello@shileo.com
Wie funktioniert ein Shileo Abo?
Profitiere jetzt von Rabatten bis zu 25% mit Deinem individuellen Abo. Gehe dafür einfach auf unsere Aboseite und stelle Dir Dein individuelles monatliches Paket an Produkten zusammen. Wähle dafür die gewünschte Anzahl an Produkten aus, woraufhin Dir Dein individueller Sparpreis angezeigt wird. Um die Bestellung abzuschließen, klicke auf den Warenkorb und gibt deine Daten im Check-Out ein.
Wann wird der Betrag für mein Abo abgebucht?
Bitte berücksichtige, dass unsere Abobestellungen immer zu Beginn des neuen Monats abgebucht und versendet werden. Solltest Du z.B. in der Monatsmitte bestellen, musst Du Dich noch ein bisschen bis zur Lieferung gedulden.
Wie und wann kann ich mein Abo kündigen?
Du möchtest Dein Monatsabo ändern oder kündigen. Das ist kein Problem. Klicke dafür einfach auf unserer Website "Mein Konto" an. Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Du kannst Dein Abo jederzeit bis 2 Arbeitstage vor dem Ende eines jeden Monats kündigen. Sollte etwas nicht klappen, schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com.
Meine Bestellung
Wie kann ich bei Shileo bestellen?
Gehe auf "Alle Produkte" und wähle die Anzahl der gewünschten Produkte aus, indem Du auf das Menu an der rechten Seite klickst. Die Produkte wandern dann automatisch in Deinen Warenkorb. Um die Bestellung abzuschließen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen, die Dir von uns mit einer E-Mail bestätigt wird.
In welchen Länder kann ich Shileo Produkte bestellen?
Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner Rücksendung angibst. Nutze hierfür den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von Rücksendungen findest Du in unseren AGB
Ist es möglich mehrere Bestellungen in einem Paket zusammenzufassen?
Aus logistischen Gründen ist dies leider nicht machbar. In dringenden Fällen wende Dich bitte über das Kontaktformular an uns.
Gibt es die Shileo Produkte auch offline in den Geschäften zu kaufen?
Ja! Shileo gibt es mittlerweile in vielen kleineren Geschäften zu finden. Du möchtest wissen wo? Nutze dafür einfach unseren 'Shopfinder' auf unserer Website. Sollte Dein Lieblingsladen um die Ecke nicht dabei sein, kannst Du uns diesen gerne vorschlagen, im Kommentarfeld auf der Bestellseite.
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Hallo,
die Lieferung kam schnell und super verpackt.
Ich habe Diabetes. Daher begeistern mich diese Produkte. Sind Kohlenhydratarm und super von der Qualität und vom Geschmack.
Vielen Dank dafür!??
Super Service, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Der Reis ist für mich super lecker bei der Ernährungsumstellung! Ich esse ihn am liebsten süß mit Beeren. 👍