hamburgerMenu

Wo drĂŒckt der Schuh?

Teil mit uns, was immer Dir auf dem Herzen liegt!

Schau doch auch einmal unter "HĂ€ufig gestellte Fragen & Antworten"

Abo

  • Wie bestelle ich ein Shileo Abo?
  • Ganz einfach! Gehe dafĂŒr einfach auf unsere Aboseite und stelle Dir Dein individuelles monatliches Paket an Produkten zusammen. WĂ€hle dafĂŒr die gewĂŒnschte Anzahl an Produkten aus, woraufhin Dir Dein individueller Sparpreis angezeigt wird. Um die Bestellung abzuschließen, klicke auf den Warenkorb und gibt deine Kontaktdaten auf der letzten Bestellseite ein.

    Alternativ kannst du aber auch ganz einfach eine normale Bestellung in ein Abo umwandeln. Diese Option und der attraktive Sparpreis wird Dir vor Bestellabschluss angezeigt.

    Bei Problemen oder Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com
  • Wie und wann kann ich mein Abo kĂŒndigen?
  • Du möchtest Dein Monatsabo Ă€ndern oder kĂŒndigen? Klicke dafĂŒr einfach auf unsere Website ganz oben rechts auf den Tab "Mein Konto". Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Die Mindestvertragslaufzeit betrĂ€gt aufgrund der gewĂ€hrten Rabatte, drei Abobestellung. Danach kannst Du Dein Abo jederzeit bis zu 4 Arbeitstage vor der nĂ€chsten Abbuchung kĂŒndigen.

    Bei Problemen oder Fragen schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com

Meine Bestellung

  • Wie kann ich bei Shileo bestellen?
  • Gehe auf "Alle Produkte" und wĂ€hle die Anzahl der gewĂŒnschten Produkte aus, indem Du auf das Menu an der rechten Seite klickst. Die Produkte wandern dann automatisch in Deinen Warenkorb. Um die Bestellung abzuschließen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen, die Dir von uns mit einer E-Mail bestĂ€tigt wird.
  • In welchen LĂ€nder kann ich Shileo Produkte bestellen?
  • Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
  • Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
  • Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, schreib uns einfach ĂŒber unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner RĂŒcksendung angibst. Nutze hierfĂŒr den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von RĂŒcksendungen findest Du in unseren AGB
  • Ist es möglich mehrere Bestellungen in einem Paket zusammenzufassen?
  • Aus logistischen GrĂŒnden ist dies leider nicht machbar. In dringenden FĂ€llen wende Dich bitte ĂŒber das Kontaktformular an uns.
  • Gibt es die Shileo Produkte auch offline in den GeschĂ€ften zu kaufen?
  • Ja! Shileo gibt es mittlerweile in vielen kleineren GeschĂ€ften zu finden. Du möchtest wissen wo? Nutze dafĂŒr einfach unseren 'Shopfinder' auf unserer Website. Sollte Dein Lieblingsladen um die Ecke nicht dabei sein, kannst Du uns diesen gerne vorschlagen, im Kommentarfeld auf der Bestellseite.
  • Hilfe! Ich kann keine Produkte hinzufĂŒgen
  • Leider kann dies in seltenen FĂ€llen vorkommen. In den meisten FĂ€llen liegt das an dem verwendeten Browser. Etwas Ă€ltere Browser wie Internet Explorer werden von unseren System leider nicht akzeptiert. DafĂŒr funktionieren neuere Internet Browser wie z.B. Chrome, Safari, Firefox oder Edge. Notfalls probiere es einfach mit Deinem Smartphone. Sollte es dennoch auch damit nicht funktionieren, schreibe uns einfach an ĂŒber hello@shileo.com. Wir versuchen Dir schnell zu helfen.
  • Liefert Shileo an Packstationen und Postfilialen?
  • Leider nicht. Da die Zustellung in der Vergangenheit hĂ€ufig mit Problemen verbunden war, bieten wir diese Lieferoption leider nicht mehr an.

Unsere Produkte

  • Wie kann ich mit Hilfe von Konjak bzw. Konjak-Glucomannan mein Gewicht reduzieren und meinen Cholesterinspiegel normalisieren?
  • Ja, auch das ist einer der Fakten ĂŒber Konjak. Studien der EuropĂ€ischen Lebensmittelaufsichstbehörde (EFSA) zur Folge, kann der im Konjakmehl enthaltene Ballaststoff Konjak-Glucomannan, zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut, wie auch zum Gewichtsverlust beitragen. Damit sich der positive Effekt auf den Cholesterinspiegel einstellt, muss eine tĂ€gliche Aufnahme von 4 g Konjak-Glucomannan, im Rahmen einer kalorienarmen, ausgewogenen ErnĂ€hrung gewĂ€hrleistet sein. Der positive Effekt des Gewichtsverlustes stellt sich bei einer tĂ€glichen Aufnahme von 3 g Konjak-Glucomannan in drei Portionen Ă  1 g in Verbindung mit 1-2 GlĂ€sern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen ErnĂ€hrung ein. Als kleiner Anhaltspunkt: 100g zubereiteter Shileo Konjak Reis enthalten ca. 17g Konjak Glucomannan. 100g zubereitete Shileo Konjak Pasta enthalten hingegen ca. 11g Konjak Glucomannan. Da die Shileo Produkte sehr reich an dem gesundheitsfördernden, wie auch sehr ballaststoffreichen Mehl der Konjakwurzel sind, solltest Du beim Verzehr der Shileo Produkte unbedingt darauf achten genug zu trinken (1-2 GlĂ€ser Wasser), damit die Produkte in den Magen gelangen. Aufgrund des grossen Quellverhaltens von Glucomannan sind unsere Produkte nicht ungekocht zu verzehren und leider nicht fĂŒr Kinder und Verbraucher mit Schluckbeschwerden geeignet, da sonst Erstickungsgefahr droht. Eine abwechslungsreichen und ausgewogenen ErnĂ€hrung, neben einer gesunden Lebensweise sind weiterhin von Bedeutung.
  • Hier gehts zur vollstĂ€ndigen Ansicht der Shileo FAQs
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Ablehnen
cart
0