hamburgerMenu

Wo dr├╝ckt der Schuh?

Teil mit uns, was immer Dir auf dem Herzen liegt!

Schau doch auch einmal unter "H├Ąufig gestellte Fragen & Antworten"

Abo

  • Wie kann ich mein Abo ├Ąndern?
  • Auch das geht ganz einfach. Schreibe uns daf├╝r einfach an hello@shileo.com
  • Wie funktioniert ein Shileo Abo?
  • Profitiere jetzt von Rabatten bis zu 25% mit Deinem individuellen Abo. Gehe daf├╝r einfach auf unsere Aboseite und stelle Dir Dein individuelles monatliches Paket an Produkten zusammen. W├Ąhle daf├╝r die gew├╝nschte Anzahl an Produkten aus, woraufhin Dir Dein individueller Sparpreis angezeigt wird. Um die Bestellung abzuschlie├čen, klicke auf den Warenkorb und gibt deine Daten im Check-Out ein.
  • Wann wird der Betrag f├╝r mein Abo abgebucht?
  • Bitte ber├╝cksichtige, dass unsere Abobestellungen immer zu Beginn des neuen Monats abgebucht und versendet werden. Solltest Du z.B. in der Monatsmitte bestellen, musst Du Dich noch ein bisschen bis zur Lieferung gedulden.
  • Wie und wann kann ich mein Abo k├╝ndigen?
  • Du m├Âchtest Dein Monatsabo ├Ąndern oder k├╝ndigen. Das ist kein Problem. Klicke daf├╝r einfach auf unserer Website "Mein Konto" an. Dort kannst Du Dein Abo flexibel verwalten. Du kannst Dein Abo jederzeit bis 2 Arbeitstage vor dem Ende eines jeden Monats k├╝ndigen. Sollte etwas nicht klappen, schreibe uns einfach eine Nachricht an: hello@shileo.com.

Meine Bestellung

  • Wie kann ich bei Shileo bestellen?
  • Gehe auf "Alle Produkte" und w├Ąhle die Anzahl der gew├╝nschten Produkte aus, indem Du auf das Menu an der rechten Seite klickst. Die Produkte wandern dann automatisch in Deinen Warenkorb. Um die Bestellung abzuschlie├čen, klickst Du einfach auf den kleinen Warenkorb ganz rechts oben. Jetzt nur noch Deine Kontakt- und Zahlungsdaten eingeben und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen, die Dir von uns mit einer E-Mail best├Ątigt wird.
  • In welchen L├Ąnder kann ich Shileo Produkte bestellen?
  • Wir liefern europaweit (inkl. Schweiz)
  • Wie mache ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch?
  • Um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, schreib uns einfach ├╝ber unser Kontaktformular an, indem du die Bestellnummer und den Grund Deiner R├╝cksendung angibst. Nutze hierf├╝r den Vordruck, den Du in unseren AGB findest. Wir werden Dein Anliegen schnellst m├Âglich bearbeiten. Genauere Informationen zur Abwicklung von R├╝cksendungen findest Du in unseren AGB
  • Ist es m├Âglich mehrere Bestellungen in einem Paket zusammenzufassen?
  • Aus logistischen Gr├╝nden ist dies leider nicht machbar. In dringenden F├Ąllen wende Dich bitte ├╝ber das Kontaktformular an uns.
  • Gibt es die Shileo Produkte auch offline in den Gesch├Ąften zu kaufen?
  • Ja! Shileo gibt es mittlerweile in vielen kleineren Gesch├Ąften zu finden. Du m├Âchtest wissen wo? Nutze daf├╝r einfach unseren 'Shopfinder' auf unserer Website. Sollte Dein Lieblingsladen um die Ecke nicht dabei sein, kannst Du uns diesen gerne vorschlagen, im Kommentarfeld auf der Bestellseite.
  • Hilfe! Ich kann keine Produkte hinzuf├╝gen
  • Leider kann dies in seltenen F├Ąllen vorkommen. In den meisten F├Ąllen liegt das an dem verwendeten Browser. Etwas ├Ąltere Browser wie Internet Explorer werden von unseren System leider nicht akzeptiert. Daf├╝r funktionieren neuere Internet Browser wie z.B. Chrome, Safari, Firefox oder Edge. Notfalls probiere es einfach mit Deinem Smartphone. Sollte es dennoch auch damit nicht funktionieren, schreibe uns einfach an ├╝ber hello@shileo.com. Wir versuchen Dir schnell zu helfen.
  • Hier gehts zur vollst├Ąndigen Ansicht der Shileo FAQs
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mehr Infos
Ablehnen
cart
0